Nach nun doch einigen sehr sehr kalten Tagen haben wir uns wieder bei freundlichen temperaturen und Sonnenschein aufs Fahrrad geschwungen.

Nicht nur der Sonnenschein hat gut getan – auch die Bewegung in der sanften Hügellandschaft ist einfach herrlich. Durch den romantisch historischen Curort Bad Gleichenberg führt der Radweg R45 der Feldbach mit Bad Radkersburg verbindet. Ein Tipp von uns: Zwischen Klausen und Mühldorf fahren wir gerne über Huam und Edersgraben-Berg. Dies ist einfach die viel schönere Variante – allerdings auch ein bisshcen anstrengender.

Die nächsten Wochen gehts mit Streckenvorbereitungen weiter. Alle unsere Touren werden geprüft und abgefahren, damit Sie als Gast eine bestmögliche Ausschilderung vorfinden.

Liebe Grüße aus der sonnigen Steiermark,

Das Aktivurlaub Steiermark Team